Fussball

Wir bieten jungen und alten Fußballbegeisterten mehrmals pro Woche die Gelegenheit, mit Spaß etwas für ihre Ausdauer und Beweglichkeit zu tun.

 

Um die Trainingserfolge sichtbar zu machen stellen wir neben unseren Meisterschaftsspielen in den Kreisligen auch bei einigen Turnieren unser Können unter Beweis.

 

Neue Spieler sind in allen Altersklassen jederzeit herzlich willkommen!!

 

Wir haben durch unseren neuen Kunstrasenplatz beste Trainingsmöglichkeiten. Bei schlechtem Wetter steht uns unsere eigene Turnhalle zur Verfügung. Schaut doch einfach mal zum Training vorbei.

 

Ihr wohnt nicht in Vinnum? Das macht doch nichts!! Bei uns trainieren schon viele Kinder und Jugendliche aus unseren Nachbarorten Selm, Bork, Olfen, Datteln, Lüdinghausen, usw. Fahrgemeinschaften sind kein Problem.

Erste Mannschaft

Zweite Mannschaft

Alte Herren

m