News

August 2012

B - nun A - Junioren

Mit Start der neuen Saison werden aus den B - Junioren nun die A - Junioren.

Leider konnte bislang mangels ausreichender Spieleranzahl die Mannschaft nicht zum Meisterschafts-Spielbetrieb angemeldet werden.

Wer also Lust hat, bei unseren A - Junioren zu kicken, ist herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen. Vielleicht können wir ja dann schin bald eine Mannschaft nachmelden ...

28.02.2012

Fußball-Testspiel B - Junioren 

Westfalia Vinnum - Eintracht Datteln 3:3 (2:0)

 

Bei einem Testspiel der B - Junioren gegen DJK Eintracht Datteln spielten die Vinnumer Heranwachsenden erstmals als 11er Formation zusammen und zeigten hier auf, was in nächster Zeit noch alles möglich ist, wenn die Trainingseinheiten mit dem neuen Trainergespann greifen. In der Halbzeit führten die Vinnumer 2: 0. In der zweiten Hälfte spielten die Dattelner immer besser auf, aber die „Gelben“ hielten dagegen und es fiel das 3:0 durch Robin Niewind. In den letzten Minuten kam es aber dann doch noch zu den Anschlusstreffern der Dattelner Elf. Unsere B - Junioren und die Trainer konnten zufrieden mit einem 3:3 nach Hause fahren.



15.02.2012

Neues Trainer-Duo für Westfalia's B-Junioren

 

Aus zeitlichen Gründen musste Andreas Winkler seinen Posten als Fußballtrainer der B-Jugend von Westfalia Vinnum aufgeben. Für ihn übernehmen mit sofortiger Wirkung Christian Scholz und Holger Wiese.

„Mit Christian Scholz und Holger Wiese stehen uns gleich zwei Trainer zur Verfügung. Das ist ein nahtloser Übergang mit ebenfalls erfahrenen Jugendtrainern. So kann die Mannschaft sich konstruktiv weiter entwickeln“, so Waldemar Deuker, Jugendobmann der Westfalia.
 

In der kommenden Saison spielen die Jungen in der A-Jugend. Die Westfalia sucht dafür noch Verstärkung, damit eine Mannschaft gestellt werden kann. Interessierte Jung-Fußballer können sich beim Verein oder direkt bei den Trainern melden.