Sommercup 2014 - Rückblick

Und wieder können wir sagen: Schön war's!

 

Zwei Tage voller Fußball, mit dem letzten Spieltreff der G-Junioren bishin zum Turnier der F- bis D-Junioren sowie dem Turnier der C-Jugend.

 

Auch wenn das Wetter uns kleinere Schnippchen geschlagen hat, so war es doch ein schönes Turnier ohne jegliche Probleme vor, während oder nach den Spielen.

 

Wir sagen an dieser Stelle nochmals Danke an alle, die uns so tatkräftig bei der Planung und Durchführung unterstützt haben. Vielen, vielen Dank!

Danke an alle unsere Gäste, die dem Turnier auch in diesem Jahr einen würdigen und sportlichen Rahmen gegeben haben.

Danke an die Spieler und Betreuer, die der "teilweise sehr hohen Luftfeuchtigkeit" auf dem Platz getrotz haben und durch alle Altersklassen hinweg eine tolle sportliche Leistungen zeigten.

 

Ein kurzer Donner und ein - Gottseidank - nur einzelner Blitz haben uns zu einer Unterbrechung gezwungen, nach kurzer Wartezeit hatte Petrus aber dann aber doch wieder ein Herz für den Jugendfussball.

 

Einige wenige Bilder, die wir machen konnten wollen wir gerne hier veröffentlichen. Die Datein sind für das Web entsprechend verkleinert, um die Ladezeiten in Grenzen zu halten. Wer Bedarf am Originalbild hat, kann dies bitte über den jeweiligen Trainer seines Vereins per Mail bei uns anfordern. Wer selbst noch ein schönes Bild hat, dass er uns zur Verfügung stellen möchte, bitte per Mail an webmaster@westfalia-vinnum.de senden. DANKE !!!