Sommercup 2013 - Rückblick

Schön war's!

Zwei Tage voller Fußball, von Mini's bis D-Junioren. Super-Wetter, dass dem Turnier seinen Namen zu Recht gab. Keine nennenswerten Probleme vor, während oder nach den Spielen.

 

Wir sagen an dieser Stelle nochmals Danke an alle, die uns so tatkräftig bei der Planung und Durchführung unterstützt haben. Vielen, vielen Dank!

Danke an alle unsere Gäste, die dem Turnier einen würdigen und sportlichen Rahmen gegeben haben und von denen einige schon gesagt haben, dass sie gerne wiederkommen.

Danke an die Spieler und Betreuer, die der unbändigen Hitze auf dem Platz getrotz haben und durch alle Altersklassen hinweg eine tolle sportliche Leistungen zeigten.

 

Viele Fotos haben wir mit freundlicher Unterstützung unseres Vereinskameraden Frank Schlierkamp gemacht; auch an Frank nochmal vielen lieben Dank.

 

Einige Bilder wollen wir gerne hier veröffentlichen. Die Datein sind für das Web entsprechend verkleinert, um die Ladezeiten in Grenzen zu halten.