Fussball - Ferien - Freizeit 2013

mit der Fußballschule Bernard Dietz

Vom 29.10. - 31.10. fand auf der Kunstrasenanlage von Westfalia Vinnum erstmalig ein Fußballcamp mit der Fußballschule Bernard Dietz statt.

 

Drei Tage voller Training, Tipps, Tricks und vor allem ganz viel Spaß liegen hinter uns. Sowohl unser jüngtsre Teilnehmer Quentin als auch Caspar, der die weiteste Anreise aus Bayern auf sich genommen und - natürlich nur nebenbei - noch Verwandte besucht hat: Alle Teilnehmer waren begeistert und wollen gerne wiederkommen!!!

Geplanter Termin für 2014: ............. 14. - 16. Oktober !!!

Einige Fotos und Impressionen stellen wir hier gerne bereit, ebenso die Bilder vom Abschluß.

 

(Bitte beachtet, dass die Bilder zur Reduzierung der Ladezeiten komprimiert wurden und die Originale eine bessere Qualität aufweisen. Wer ein Foto seines Kindes haben möchte, schreibt bitte eine kurze Mail an webmaster@westfalia-vinnum.de.)