Vom 14. bis zum 16.10.2014 fand auf der Kunstrasenanlage von Westfalia Vinnum wieder das 3-tägiges Fußballcamp in Kooperation mit der Fußballschule Dietz statt.

 

Zum zweiten Mal sorgte das Team der Fußballschule Bernard Dietz für alle interessierten Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 14 Jahren für 3 intensive Trainings- und Erlebnistage mit viel Spaß. Täglich von 10:00 bis 15:00 Uhr drehte sich in je zwei Trainingseinheiten alles rund um den Ball!

 

Über 80 Kids trainierten in 5 Gruppen und waren begeistert!

 

Während die jüngsten mit vielen spielerischen Aktionen Ballgefühl und Dribblings übten, die größeren z. B. beim Schußtraining und in Staffelläufen ihr Reaktionsvermögen unter Beweis stellten, wurde in allen Gruppen abwechslungsreiches Training angeboten. Auch Elemente aus der Life Kinetik (r) zur Schulung von Reaktion und Koordination waren enthalten.

Ein separates Torwarttraining rundete das Camp ab. In der letzten Trainingseinheit waren dann auch die Eltern gefragt, die bei der Weltmeisterschaft gemeinsam mit den Kindern auf verschiedenen Plätzen ein kleines Abschlußturnier spielten.

 

Am Ende waren alle Gewinner und konnten aus den Händen von Christian Dietz, Bernard Dietz und dem Trainerstab Urkunden, Trinkflaschen und Bälle in Empfang nehmen.

 

Aufgrund zahlreicher Nachfragen haben wir übrigens das Camp für das kommende Jahr 2015 bereits wieder fest gebucht:

NRW Herbstferien 2015, 2. Ferienwoche, Dienstag bis Donnerstag (13.10.-15.10.)

V O R M E R K E N --- V O R M E R K E N --- V O R M E R K E N

Camp-Kids 2014 in Vinnum

Weitere Bilder folgen .........